Suche ein Muster für das Berliner Testament



Artikel von:
Rainbow
veröffentlicht am 15.10.2015 13:11 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Meine Tante beschäftigt sich derzeit mit ihrem Testament und hat sich für das Berliner Testament entschieden. Wisst ihr, wo man dafür eine Vorlage finden kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Suche ein Muster für das Berliner Testament

    Ich glaube dafür braucht man kein direktes Muster, wichtig ist einfach nur das es schriftlich ist und beglaubigt...
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 8 Jahren

    Re: Suche ein Muster für das Berliner Testament

    Hallo Rainbow!
    Ich finde es gut und natürlich auch sehr wichtig, das man sich mit dem Testament beschäftigt. Eigentlich sollte man das nicht erst im hohen Alter, sondern schon viel eher tun. Schaut euch doch mal auf http://www.berliner-testament-muster.net um, da solltest ihr alles zum Berliner Testament finden.
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Doris23 am 18.10.2015 23:46: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine